Shietwetter Sew Along – Bilanz

Heute geht der Shietwetter Sew Along zu Ende und ich möchte mich gern bei euch bedanken für die vielen schönen Beiträge dazu. Die Aktion mache ich sicher im nächsten Jahr zu einem ähnlichen Zeitpunkt wieder, also notiert sie euch gern schon mal im Kalender. Ich finde es ist ein guter Zeitpunkt im Jahr sich in die Nähstube zu verziehen und dort die Welt mal draußen zu lassen. Leider habe ich mein letzten Projekt, die Hosen, nicht mehr geschafft, weil das Leben gerade einfach sehr mit vielen Dingen angefüllt ist. Die werde ich dann wohl hinterher nähen müssen.

Deshalb zeige ich euch heute noch einmal eine Collage aller meiner Ergebnisse: 5 Langarmshirts, 2 Pullis, 2 Mützen und eine Weste und verführe euch in die Linkparty zu hüpfen und euch noch viele schöne andere Dinge anzusehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Gedanken zu “Shietwetter Sew Along – Bilanz”