Zwischenstand Geburtstagswichteln

Copyright by Ulrike Schäfer-Zimmermann

Heute gibt es einen verspäteten Teaser zum Geburtstagswichteln bei Ulrike von Ulrike´s Smaating, die ihren 6.Bloggergeburtstag feiert.

Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf und ein paar echte Vorlieben hat mir mein Wichtelkind auch verraten, sodass ich vielleicht erahne um wen es sich handeln könnte und wenn das stimmt, wird es schwer, denn dann passen meine ersten Überlegungen überhaupt nicht, weil sie alles schon längst selber genäht hat … hmm, ich habe schon mal passende Stoffe rausgelegt und grüble noch mal ein bisschen nach.

Ich hoffe mir kommt noch eine gute Idee, im Moment komme ich leider wenig privat an den PC und nicht an die Nähmaschine – aber bald … hoffe ich … und so geselle ich mich zu den anderen Teasern in Ulrikes Partymarathon – Linkparty.

6 Kommentare

  1. Hallo Ingrid,
    die Stoffe gefallen mir auch sehr gut. Würde ich auf jeden Fall was draus haben wollen.
    Überleg nicht so viel. Einfach den Fragebogen lesen und das machen, was dir dazu spontan einfällt. Das ist doch der Spaß daran, dass wir nicht wissen, für wen wir da werkeln.
    Lieben Gruß
    Marietta

  2. Moin,

    der rote Stoff kommt mir sehr bekannt vor, da kann schon mal nichts schief gehen 😉 Auch dein “Problem” kenne ich. Bei all den schönen Werken bliebt keine große Auswahl übrig. Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass mein Wichtel (wahrscheinlich) noch nie ein Werk von mir bekommen hat. Das hilft zumindest etwas, also sehr wenig 😉 Aber das wird, hab Vertrauen! Halte Durch! Der Sommer(urlaub) kommt!

    Liebe Grüße,
    Jenny 🙂

  3. Tolle stöffchen,liebe ingrid 🙂 maritim,das ist mal wieder typisch ….da bin ich mal gespannt! Du kannst dich jetzt unter dem beitrag verlinken,ich hab doch noch eine linkparty druntergesetzt 🙂 ganz lg aus dänemark, ulrike 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.