Zwischenstand Geburtstagswichteln

Copyright by Ulrike Schäfer-Zimmermann

Heute gibt es einen verspäteten Teaser zum Geburtstagswichteln bei Ulrike von Ulrike´s Smaating, die ihren 6.Bloggergeburtstag feiert.

Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf und ein paar echte Vorlieben hat mir mein Wichtelkind auch verraten, sodass ich vielleicht erahne um wen es sich handeln könnte und wenn das stimmt, wird es schwer, denn dann passen meine ersten Überlegungen überhaupt nicht, weil sie alles schon längst selber genäht hat … hmm, ich habe schon mal passende Stoffe rausgelegt und grüble noch mal ein bisschen nach.

Ich hoffe mir kommt noch eine gute Idee, im Moment komme ich leider wenig privat an den PC und nicht an die Nähmaschine – aber bald … hoffe ich … und so geselle ich mich zu den anderen Teasern in Ulrikes Partymarathon – Linkparty.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 Gedanken zu “Zwischenstand Geburtstagswichteln”