Nähzeit am Wochenende 2018 – Januar

Den Jahresanfang macht meine Linkparty „Nähzeit am Wochenende“ , die auch heuer immer monatlich erscheint – ihr findet sie dann unter dem Reiter auch direkt auf dem Blog und könnt euch so schnell dorthin klicken, um euch zu verlinken. Ich möchte mich hier gern bedanken für all die schönen Sachen, die ihr an den Wochenenden genäht und euch dann die Mühe gemacht habt sie zu zeigen – vielen Dank!

LogoLinkparty

Regeln:

  • Der Post muss vom Wochenende sein und zeigen, was du so gewerkelt hast.
  • Verlinkt werden darf alles was du da genäht hast.
  • Dein Post darf keine kommerzielle Werbung enthalten, aber gern für Freebooks etc. werben.
  • Der Backlink ist in Zukunft obligatorisch, da ich in letzter Zeit doch häufiger Beiträge löschen musste, die mit dem Nähen herzlich wenig zu tun hatten: www.naehkaeschtle.de .

Und nun freue ich mich auf alles, was das neue Jahr so an Wochenendwerkeleien mit sich bringt!


4 Kommentare

  1. Liebe Ingrid,

    hmmmm, ich weiß nicht, ob ich hier etwas falsch mache oder ob etwas an meinem Rechner gerade nicht richtig rund läuft – ich finde jedoch keinen Button, um einen Beitrag in die Linkparty zu stellen. Wenn ich in deinem Text oben auf „Nähzeit am Wochenende“ klicke, komme ich zwar auf eine neue Seite. Dort unter dem Beitrag mit den Regeln jedoch erscheint dann – anstelle des Buttons für die Links??? – dieser Text „[postlist id=1562]“. Jetzt weiß ich nicht, ob es hier an mir/meinem Rechner liegt oder ob irgendwas in den Einstellungen zur Linkparty bei dir nicht richtig ist? Kannst du mal gucken?

    Tausend Dank und viele Grüße

    Anni ♥

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.