Weihnachtsbingo

Heute ist der Tag nach Heilig Abend und sicher sind viele Geschenke schon geöffnet und so gibt es bald vielleicht auch noch ein Geschenk für euch. Denn ab heute ist unsere Bingolinkparty, die ihr ab heute auch auf meiner Extraseite finden könnt, geöffnet. Also verlinkt eure Bingoergebnisse fleißig bis zum  06.01.2018.

Um uns die Auslosung zu erleichtern, bitten wir euch, entweder in die Überschrift zu schreiben, wie oft ihr Bingo rufen konntet, oder aber jedes Bingofeld einzeln zu verlinken. Außerdem dürft ihr natürlich auch angeben, in welchen Lostopf ihr möchtet: es gibt dreimal ein Ebook oder einen Wunschgewinn bei jedem von uns, die wir euch jetzt auch vorstellen:

 

Die liebe Kati von Malamü stellt uns ein Ebook ihrer “Lettering-Tasche” zur Verfügung. Julia aus dem Kreativlabor Berlin spendiert das Ebook zur neuesten Taschenversion “mini-Smilla” und  Silvia von Herzensbunt-Design dürfen wir ein Ebook mit Applikationsvorlagen verlosen.

Anja vom Freizeitparadies stellt euch folgende Auswahl zur Verfügung …

Sie wird auch die Auslosung übernehmen und bei Ihr im Blog findet ihr dann als erstes die Gewinnerinnen.

Cathleen von Mamawerk werkelt auch etwas schönes für euch, wenn ihr mögt …

Bei Maika von Maikaefer könnt ihr euch entscheiden für …

Ich vom Nähkäschtle zaubere für euch ..

und bei Starky von Starkysstücke dürft ihr zwischen diesen 5 Dingen auswählen:

Und jetzt freuen wir uns auf hoffentlich viele Bingos.

Falls ihr noch Ergänzungen zu den Bingothemen vornehmen wollt ist die Linkparty für den Countdown auch noch bis zum 02.01.2018 geöffnet. So könnt ihr auch noch Geschenke, die unter dem Baum lagen und deshalb vorher nicht gezeigt werden konnten, verlinken. Mein Bingofeld schaut heute so aus und ich habe nur ein Bingo geschafft, aber vielleicht kommt ja noch was nach.

Und hier ist die Linkparty für die Bingos:


3 Kommentare

  1. Hallo ihr lieben Bingoelfen,
    ich hatte richtig viel Spaß an eurer Bingoaktion und auch einiges geschafft.
    Danke für diese tolle Idee.

    Ich würde gerne in das Lostöpfchen für die Wunschgewinne hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.