Materialrevue 2017 – November

Dieses Thema war eine harte Nuss … in meinem doch gut gefüllten Stoffschrank wollte sich erst so gar nichts in Richtung „Kunstfell/Plüsch“ finden lassen für die Materialrevue im November von Maika von maikaefer und Janet vom Knöpflekistchen. Doch dann habe ich ganz oben einen Kuschelplüsch entdeckt, aus dem ich dem kleinen Mann einmal eine Jacke nähen wollte … … da ich nicht weiß ob das noch was wird habe ich ihn also einfach mal angeschnitten …

Dazu liegt schon ewig auf meiner Festplatte ein tolles Schnittmuster für verschiedene Stiefel, das ich jedes Jahr konsequent verpasst habe zu nähen, aber heuer nicht! Gestern habe ich mich dann doch aufgerafft und sie genäht … leider ist der Schnee fast weggeregnet, hätte doch so gut zu den Nikolausstiefeln gepasst.

Und da wir sie hoffentlich heute gut gefüllt vom Nikolaus wieder in Empfang nehmen durften, darf ich heute auch ein Schneeflöckchen auf mein Bingofeld setzen und schicke die Stiefelchen in die Linkparty bei Starky und zum Weihnachtszauber bei Allie&Me und natürlich noch zur Linkparty der Materialrevue für November.

3 Kommentare

  1. Hej ingrid,
    Die sind aber toll geworden,besonders mit dem pelzbesatz 🙂 dann ist die cowboy- ausführung für herrn nähkäschtle? 🙂 mal sehen was heute alles drinsteckt….Ganz lg aus dänemark und einen schönen nikolaus sendet dir ulrike 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.