Freudiger Freitag

Heute muss ich einfach meine Freude mit euch teilen, denn hier warteten gestern Abend zwei Pakete auf mich, als ich sehr spät nach Hause kam und nachdem das Kind im Bett und der Mann unterwegs waren habe ich beide geöffnet ….

Im ersten Paket fand ich den Preis aus einem Gewinnspiel, bei dem ich unlängst bei Klimperklein gewonnen habe und ich freue mich besonders über das signierte Buch von Pauline. Das werde ich hüten wie einen Schatz, denn mit ihren Ebooks Kinderhose und Babyshirt habe ich meine ersten Nähversuche gemacht. Dabei waren noch ein toller Jersey in „schwarzbunt“, ein grauer Sweat und graues Bündchen. Daraus will ich Papa und Sohn ein Partneroutfit nähen … entweder zwei Jacken oder je Shirt und Hose – natürlich nach Schnitten aus den Büchern.

Und im zweiten Paket war mein Adventskalender … meiner … noch nie hat jemand für mich so einen Kalender gemacht und deshalb habe ich mich heuer mal an einer gemeinsam Aktion beteiligt, die Vivien von Kreavivität organisiert hat – danke dafür! So darf ich heuer auch auspacken und ich war sehr gespannt. Ich hatte all meine Tütchen genau in das große Paket gekommen und habe jetzt …

… viele liebevoll verpackte Tütchen in meinem Paket gefunden, die nach dem Sortieren in einer Kiste auf meinem Nähregal Platz finden sollen und dann auf den ersten Dezember warten … es sieht aus wie ein Adventsboot. Da aber einige sehr intensive Düfte aus dem Paket strömten und ich das nicht so gern mag, lüftet der Kalender jetzt erst noch aus … und ich freue mich auch besonders auf unser Weihnachtsbingo, habt ihr schon gesehen – hach, was für ein Freutag?

6 Kommentare

  1. Hachz, so schön 😊 ich kann Deine Freude aus jedem Wort herauslesen…. Hättest Du wirklich noch nie einen eigenen Adventskalender? Dann wird es ja allerhöchste Eisenbahn…
    Hab ein feines Wochenende, Katrin

  2. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich hoffe, mein Adventskalender kommt heute auch an. Langsam werde ich doch was nervös. Aber er kommt ganz bestimmt.

    Liebe Grüße
    Andrea

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.