KuschelFreunde SewAlong … ich mache mit …

Jedes Jahr habe ich beim Kuschelfreunde Sewalong bei Mulle&Muck mitgemacht und mich letzte Woche gefragt, wann er heuer startet. Und dann fragte der kleine Mann auch noch, was ich denn dieses Jahr ihm zum Geburtstag für ein Kuscheltier nähe. Also habe ich nachgesehen und festgestellt, dass es den Blog gar nicht mehr gibt und das alle tollen gesammelten Kuschelfreunde weg sind … wie schade.
Aber umso mehr habe ich mich gefreut, als ich heute entdeckt habe, dass Frau Mama aus dem Mamawerk die Aktion weiterleben lassen will und zum Mitmachen aufruft – ich glaube da haben noch gar nicht viele Bloggerinnen entdeckt – guckt mal hier! Ich zeige euch einfach mal, was ich in den letzten beiden Jahren da so genäht habe:
Und ich habe auch schon so eine leise Idee was ich nähen könnte … hihi … ach Kuscheltiere sind doch einfach was Wunderbares … ich bin dann mal nachdenken … und mich verlinken bei Frau Mamas Sammlung der Teilnehmer.

4 Kommentare

  1. Die Kuscheltiere sind klasse! Da wird es ja für Dich schwer die dieses Jahr zu toppen 🙂 Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Grübeln und Nähen umd bin schon gespannt aufs Ergebnis!
    GLG, Kerstin

  2. Liebe Ingrid,
    ja dein genialer Hai! Ich erinnere mich noch gut an den lieben Kerl. Den habe ich letztes Jahr ja schon bei der Aktion bewundert.

    Jetzt bin ich sehr gespannt was du heuer nähen wirst. Noch mehr … was ich nähen werde *gg*

    ♥liche Grüße
    Ellen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses cookies to enhance your experience. By continuing to the site you accept their use. More info in our cookies policy.     ACCEPT