Gute – Laune – Täschchen

Schon seit einiger Zeit hatte ich mir vorgenommen auch mal was für Andere zu nähen. Für Menschen denen es einfach nicht so gut geht wie mir und meiner Familie. Und so habe ich endlich am Samstag zum Nähtreffen in Fürth einen schönen, fröhlichen, bunten Stoff hervorgeholt, der mir gute Laune machen würde und was man noch so alles für die Mutperlentäschchen braucht und losgenäht. 

Liebe Ellen, ich hoffe meine Täschchen finden jemanden, dem sie Mut machen können – danke, dass es für dich eine Herzensangelegenheit ist! 

6 Kommentare

  1. Oh…. die machen wirklich gute Laune bei dem schönen bunten Stoff! ♥ Ich bin sicher die finden zu den richtigen Menschen 🙂
    Liebe Grüße,
    Betty
    PD: ich heiße Beatriz, aber für einen Teilnehmer meiner Gruppe bin ich schon seit Jahren eine Patricia! *lach*, er weiß zwar wie es richtig ist, aber Patricia kommt einfacher raus. hihi…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses cookies to enhance your experience. By continuing to the site you accept their use. More info in our cookies policy.     ACCEPT