Montagsfreuden

Heute habe ich leider nichts Genähtes vorzuzeigen, aber ich möchte gern meine Montagsfreuden mit euch teilen.

Eben habe ich nach der ganzen Feierei des kleinen Mannes mit seinen Kindergartenfreunden, der Familie und den sonstigen Freunden und Nachbarn endlich mal die Füße hochgelegt, ein Stück Kuchen genossen (im großen Trubel kann ich das irgendwie immer schlecht) und dann die Post vom Samstag geöffnet und mich über gleich zwei tolle Gewinne freuen dürfen.

Bei Janny von jannymade habe ich bei ihrem Bloggeburtstag eine Überraschung gewonnen, in Form von drei tollen Ohrsteckern in Eisform und mit lustigen Melonenscheiben. Die werde ich gleich diese Woche Abends zum Sommerkonzert in die Schule ausführen … mal sehen ob der kleine Mann das heuer schon mitmacht? Und dann habe ich noch eine Love Mag gewonnen bei Andrea von Fräulein An, mit der werde ich es mir im Urlaub dann noch gemütlicher machen. Lieben Dank an euch beide! Und dann freue ich mich auch noch, dass ich diesmal wieder mal bei der KSW (bei Marita von maritabw) dabei sein kann; könnt ihr den kleinen Einblick da hinter meinem leckeren Kuchen sehen … ihr dürft gespannt sein! Und ich lasse euch jetzt noch ein paar freche Früchtchen aus dem Garten hier – hach DAS mag ich am Sommer!

Merken

3 Antworten

  1. jannymade sagt:

    Schön, dass mein Brief gut bei dir angekommen ist. Hab ein schönes Sommerfest! Deine Ernst sieht sehr verlockend aus, da würde ich wohl auch gern zugreifen.
    Liebe Grüße
    Janny

  2. HUHU Ingrid!
    dann muss ich dir gleich noch einen gewinn ans herz legen, du glückspilz! schau doch mal bei mir vorbei…. dann erfährst du es – hast bei Gusta was gewonnen! dein fruchtteller sieht lecker aus, aber ich habe auch gerade frische Erdbeeren zu futtern. Dein Kuchen sieht allerdings auch lecker aus, was ist das denn für einer? naja, ich höre ja von dir :0) Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

  3. nealich sagt:

    So genüsslich kann frau doch gut in die neue Woche starten ….
    Lass es Dir gut gehen, liebe Grüße, Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.