Gewinnerin

Vor kurzem konntet ihr ja bei mir das Ebook Sunny Side Up – Cool Boys Varianten gewinnen – meine drei Jungsversionen zeig ich euch nochmal hier:

Ich habe mich sehr über die vielen netten Rückmeldungen zu meinem Hemd gefreut – mir gefällt es und der kleine Mann mag jetzt auch Hemden, wie schön!

Und der Gewinn geht an:  Katja vom Blog „von Katja“  –  Herzlichen Glückwunsch!

Du hast jetzt 48 Stunden Zeit dich bei Herzensbunt Design über Facebook per PN zu melden; andernfalls verfällt der Gewinn. Das Ebook wird von Herzensbunt Design verschickt. Für alle anderen gibt es den Schnitt von Sylvia zum Beispiel bei Glückspunkt oder bei Makerist.

Ein Kommentar

  1. Wow ich weiß gar nicht, was ich sagen soll:-) Ich freu mich riesig über den Gewinn.Vielen lieben Dank dafür……Ich freu mich drauf ,ein eigenes Kuschelhemd zu nähen.
    Liebe Grüße
    Katja

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.