Weihnachtscountdown 2016 – Puh geschafft, das lag unterm Baum

weihnachts-countdown-2016Weihnachten ist vorbei und ab heute freuen wir uns, wenn ihr uns zum Abschluss des Weihnachtscountdowns eure Werke zum Feste zeigt. Ich hoffe eure mit Liebe gemachten Werke haben Anklang gefunden und ihr konntet gemeinsam mit Familie und Freunden ein fröhliches und friedvolles Fest begehen.

Neben allen Dingen, die ich im Rahmen des Countdown genäht habe und auch alle verschenkt habe …

… bin aber auch ich reichlich beschenkt worden. Vielen Dank an Euch alle Lieben! An Sandra von Eule im Schlafanzug für das tolle Lichtsäckchen, den Stern, die Leckereien und die schöne Karte, an Maika von Maikaefer für den witzigen Nadelkissenbilderrahmen in meinen Lieblingsfarben und die Bügelperlenschneeflocke, an Anja von Starkys für das Glückssternrezept und die tolle Saumbügelhilfe (ich wusste nicht, das es sowas gibt und hätte es wirklich schon oft gebrauchen können) und an Anja von Freizeitparadies und an Cathleen von Mamawerk sowie alle Teilnehmer vom Countdown – ohne euch alle wäre meine Vorweihnachtszeit um so manches ärmer gewesen.
 

 Und jetzt start frei zum großen FInale:


9 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses cookies to enhance your experience. By continuing to the site you accept their use. More info in our cookies policy.     ACCEPT