Babygeckos

Heute zeige ich euch schnell ein Geschenk für ein Neugeborenes … Größe 56 ist einfach so winzig, ich kann es mir kaum noch vorstellen. Da es sich um eine biologische Kollegin handelt habe ich den letzten Rest meines ersten selbst gekauften Stoffes verwendet und hoffe die grünen Geckos gefallen den Eltern und passen dem Kind.

babykombi_echse

Für die Kombi habe ich zwei für mich neue Schnitte ausprobiert: das Babyshirt mit Knopfleiste aus dem Buch Kinderleicht von Pauline Dohmen und das Freebook Minibuxe von Fred von Soho.

  • Schnitt: Babyshirt mit Knopfleiste aus Kinderleicht von Pauline Dohmen, Minibuxe von Fred von Soho
  • Stoff: Hilco Stoff Jersey Sammy Echsen grün, Biojersey grau Hilco, Bündchen Stoffe Hemmers

5 Antworten

  1. Conny sagt:

    Sehr süß geworden,das gefällt bestimmt den Beschenkten 🙂

  2. Iris sagt:

    Hach die Kombi ist aber schön geworden.
    Bestimmt für einen Jungen oder?

    Herzliche Grüße Iris

  3. Frau Locke sagt:

    Schön so ein erfrischendes grün! Die babybuxe kenne ich gar nicht, die schau ich mir gleich mal an 🙂
    Liebe Grüße, Melanie

  4. Doris sagt:

    Hallo Ingrid
    Eine sehr schöne Kombi hast du genäht!
    LG Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.