Kuschelfreunde Sewalong … Ich habe angefangen …

Ja, ich habe alles beisammen für den Kuschelhai zum Kuschelfreunde Sewalong bei Mulle&Muck. Alle Stoffe und der Reißverschluss sind eingetroffen, die Haiteile des Schnittmusters sind ausgeschnitten und die Oberseite des Hais habe ich schon zugeschnitten … dabei ist mir aufgefallen, dass ich noch Volumenvlies brauche … ich hoffe ich finde noch etwas in meinem Vorrat, das habe ich lange für nichts gebraucht.
hai_vorbereitungen
Und dann werde ich erst die Oberseite nähen, ehe ich die Frotteekiste hervorhole und die große Sauerei starte … ach ja, Füllung bräuchte ich ja auch noch, gut das ich auch daran gerade mal so denke … so und ab mit dem Zwischenstand zu den anderen bei Mulle&Muck.

17 Antworten

  1. Ach die Stoffe sind soooo schön. Erinnert mich irgendwie immer wieder an HABA 🙂 Das mit der Frottekiste klingt nach nem guten Plan und leg schon mal nen neuen Beutel in den Staubsuager ein 😛
    Alles Liebe und ganz viel Freude beim Rumfusseln,
    Rebekka

  2. Hanna F. sagt:

    Die Stoffauswahl finde ich schon superschön, ich bin gespannt, wie es fertig aussieht!
    Liebe Grüße
    Hanna

  3. Liebe Ingrid,
    WOW, so schöne Westfalenstoffe!!! Davon habe ich auch noch was liegen. Aber ich behüte sie wie meinen Augapfel! Da wird dein Kuschelhai bestimmt super freundlich aussehen. 😉 Bin gespannt und neugierig was du uns weiterhin zeigst!

    Liebste Grüße und einen schönen Dienstag für Dich!
    Annette

  4. Tante Jana sagt:

    Die Stoffe sind einfach wunderschön. So fröhlich! Ich freue mich schon auf den fertigen Hai!
    LG Jana

  5. Nähoma-moni sagt:

    Eine super schöne Stoffauswahl, das wird sicherlich ein super schöner Kuschelfreund für deinen Sohn.

    LG moni

  6. Inga sagt:

    Eine schöne Stoffauswahl! Bin gespannt auf den fertigen Hai!
    LG
    Inga

  7. Die Stoffe sind super schön! Irgendwie kriege ich jetzt auch Lust auf so nen Kuschelfreund oder zwei. Ich wünsche dir viel Spaß und dass sich das FrotteeFusselmonster gnädig zeigt.
    Liebe Grüße, Sandra

  8. lisa* sagt:

    oh, voll die schöne stoffkombi!
    ich finde ja auch die idee von traumhütern wunderschön!
    viel spaß dir beim nähen!
    liebe grüße, lisa*

  9. Frau Käferin sagt:

    Die Stoffe sind ja toll, sehen aus wie der Sigikid Drache meiner großen Tochter.
    Mit fusseligen Stoffen verfahren wir hier wie beim Löcher bohren. Ich arbeite und der Lieblingsmann hält den Staubsauger 😂
    Gruß Frau Käferin

  10. Wenn das mal kein freundlicher Hai wird. Die Stoffe sind super.
    Das Ergebnis bestimmt noch schöner. Bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  11. jaaa, westfalenstoffe sind echt schön, da bin ich jetzt aber doch gespannt auf deinen (nicht weissen) hai :0) hier in DK kriegt man gar keine westfalenstoffe (seufz…) ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark Ulrike :0)

  12. Deine Stoffauswahl ist klasse! Wenn da sich da das Kind später nicht freut, weiß ich auch nicht 😉 Ich drücke dir die Daumen, dass du doch noch genügend Vlies in deinem Vorrat findest. Da hat man eigentlich genügend Material und doch fehlt immer irgendwas 🙁 Schlimm so was … echt schlimm!

    ♥liche Grüße
    Ellen

  13. anni.k sagt:

    Der ist ja cool….ich bin begeistert auf was für Ideen und Schnitte man so trifft.

  14. Baanila sagt:

    Wunderschöne Stoffe. Der Kuschelhai wird bestimmt ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Andrea

  15. juliBuntes sagt:

    Ein roter Hai! Wird bestimmt super schön! Die Stoffe sind es schon mal!
    LG Julia

  16. Susanna sagt:

    Oh, was für schöne Stoffe!! Ich bin schon so gespannt, was du daraus zauberst. Ein Traumhüter ist mir noch nie untergekommen und ich bin schon sehr gespannt, wie ein solcher aussieht!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

  17. jannymade sagt:

    Haha.. Frotteefusselparty! Na da freu ich mich ja schon mit dir drauf! Bin gespannt wie die Kombination mit den farbenfohen Stoffen wirkt.
    Liebe Grüße,
    Janny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.