Sommerwichteln 2016 – Teaser

Lange habe ich nachgedacht was ich meinem Wichtelkind beim Sommerwichteln bei Frau Nahtaktiv an schönen Dingen werkeln könnte und habe ihren Blog und ihre Facebookseite durchsucht und gelesen und bin doch nicht so recht schlau geworden, bis mir heute dann doch ein Eintrag im Fragebogen auf die Sprünge geholfen hat. Ich hoffe sehr ich habe etwas gefunden, das ihren Geschmack trifft, denn es ist eine echte Herausforderung für mich, was die Sache sehr spannend macht.

Teaser

Denn ich glaube da ist alles gefragt was ich sonst nicht benutze zum Werkeln: pink und türkis, verspielte Stoffe, Getüddel, … und das Gewünschte kann ich leider so gar nicht erfüllen, da ich keine Maschine habe die das kann …aber ich gebe mein Bestes – versprochen!

14 Antworten

  1. anni.k sagt:

    Uhhhi…sieht das bunt aus.! Ich bin definitiv nicht dein Wichtel, aber meine Herausforderung war ähnlich….was es einerseits spannend und aufregend macht, andererseits ist man auch die ganze Zeit unsicher und fragt sich “gefällt es am Ende auch?” Ich freu mich schon sehr auf das Finale.

  2. Na da bin ich aber gespannt, was das wird. Tolle Stoffe hast du zusammengetragen.
    Liebe Grüße, Sandra

  3. Frau Du sagt:

    Süße Stoffe 🙂 Und ganz egal, was es am Ende dann wird, dein Wichtel wird sich ganz sicher freuen!
    Liebe Grüße
    Caroline

  4. Maika sagt:

    Uiuiui, das klingt ja spannend! Was das wohl wird??? Nur eins ist klar: ich bin es wohl nicht 🤔. LG maika

  5. KreaVivität sagt:

    Dieses mal muss ich auch leider zugeben, dass ich es nicht bin.
    Denn ich habe weder Facebook, noch die Angaben: “Getüddel” gemacht 🙂

    Leider! Muss ich allerdings sagen, denn die Farben und die Kombi ist der Wahnsinn! Ich bin gespannt, was du darauf machst! 🙂

  6. Anja sagt:

    Spannend und ich kann mich Maika anschließen. Ich bins nicht 🙂 oder hab ich was von verspielt geschrieben? Nee, so was kommt mir nicht in die Tüte 😀

    LG Anja

  7. Strippe sagt:

    Das klingt wirklich spannend, denn einige Dinge treffen auf mich zu…..aber was kann deine NähMa nicht….dann bin ich es wohl eher nicht…oder?☺

  8. Anela sagt:

    Das klingt ja mysteriös… Aber mit pink und verspielt bin ich wohl auch raus, aber mehr als gespannt was für eine Maschinenfunktion gemeint ist!
    Viele Grüße
    Anela

  9. Nine sagt:

    Tolle Stoffe 🙂
    Ich würde mich sehr freuen 😉
    LG Nine

  10. Bettina sagt:

    Ich denke auch, dass ich es nicht bin obwohl mir die Stoffe gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Bettina

  11. bauchundnase sagt:

    Die Stoffe und Farben finde ich schön. Ob es mir in der Kombination gefallen würde … keine Ahnung, kommt auf das Ergebnis an.
    Aber wenn ich mir das anschaue und durchlese glaube ich nicht, das ich dein Wichtel bin.
    Viel Spaß beim Fertigstellen!

  12. Susanna sagt:

    Oh, so viele süße Stoffe! Ich bin ja so gespannt darauf, was du daraus zauberst!! Freu mich schon auf die Auflösung!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

  13. Ellen sagt:

    So viele schöne Stoffe !
    LG Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.