Frohe Ostern

LinkpartyIch wünsche euch allen ein frohes Osterfest und wer noch einen kleinen Tangramhasen oder Huhn in den Lostopf hüpfen lassen will, um als Dankeschön mein sonnengelbes Geldstück zu gewinnen, der kann das bis Ostermontag noch tun.

Ich will aber heute DANKE sagen an die drei lieben Bloggerinnen, die mir mit ihren Päckchen, die ich heute öffnen konnte (ich war zwei Tage nicht daheim) große Freude bereitet haben.

Käferkiste_Karin

Auf ein Päckchen habe ich ja gewartet – denn ich habe mir aus Maikas Käferkiste, die nun bald wieder zu Hause ankommen wird, etwas von Karin von Handmade by Karin ausgesucht und seht mal wie der tolle Tassenteppich in der Sonne strahlt. Vielen Dank Karin für das schöne Päckchen mit dem Teppich, der Tasse und den Glückskeksen, alles liebevoll verpackt in ein Papier und mit einer Karte von Zwergenschön. Es wird ein Zuhause auf meinem Schreibtisch finden – da kann ich immer Sonnenschein gebrauchen!

MaikaOstern

Und dann war ich irritiert denn da kam auch ein Päckchen von Maika von Maikaefer … das war eine Überraschung: im Inneren fand ich eine wunderschöne rosane Box mit einer tollen Serviette und einem Osterhäschenserviettenring (die sich sofort der kleine Mann geschnappt hat) und ein Tütchen voll mit diesen köstlich aussehenden kleinen Schokorecyclingkuchen – aber die werden erst am Ostersonntag genossen – nachdem ich den Tisch mit tollen kleinen Frühlingsblümchen bestreut hat – liebe Maika – vielen vielen Dank!

JanetOstern

Und dann steckte da noch ein großer Umschlag im Briefkasten – der war von Janet von Knöpflekistchen. Ich war gestern wirklich so richtig geplättet als ich Abends den Kasten leerte und habe heute in einer ruhigen Stunde alles geöffnet und betrachtet und mich sehr gefreut. In diesem Umschlag fanden sich zwei supercoole Eier, an denen ich besonders klasse finde, dass sie nun frech aus dem Küchenfenster in die Einfahrt grinsen und ich mir ihre schöne Stoffe auf den Rückseiten von Innen betrachten kann – sozusagen Doppeldeko. Und dazu nach eine Packung leicht zerstörter Eier (böse Post) – aber noch genußfähig. Diese Überraschung ist dir wirklich gelungen – Dankeschön!

1 Antwort

  1. Ohhh… das freut mich so, dass dir mein Päckchen gefällt.
    Ich hoffe, nicht nur die Bürotage werden voller Sonnenschein …
    Deine anderen Päckchen sind auch herzallerliebst 🙂
    Ein wunderschönes Osterfest wünsche ich dir, liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.