Taschen-Sew-Along 2016 – Januar

„Gut organisiert ins neue Jahr“ heißt es im Januar beim Taschen-Sew-Along bei Greenfietsen. Ich bin ja ein Freund guter Organisation und habe eher immer Probleme zu verstehen warum andere nicht genauso geplant und mit Prioritäten versehen ihren Alltag und ihre Arbeit bewerkstelligen wie ich. Für mich spart es einfach Lebenszeit, die ich dann wo anders genießen kann … und so dachte ich hin und her was ich wohl so gebrauchen könnte und dann kam mir der Zufall zur Hilfe.

STB_1

Ich hatte die liebe Maika von maikaefer ganz vorsichtig um ein Tauschprojekt gebeten und mich unheimlich gefreut, dass sie zugestimmt hatte und dann habe ich ihren kompletten Blog durchstöbert und bin zu der Erkenntnis gekommen – Nein, sie hat keine Sew-Together-Bag  – und so habe ich sie gefragt ob ich ihr eine nähen darf. Maika ist selber total organisisert und wuppt sämliche Nähereien und noch Megablogaktion neben Arbeit, Haushalt und Kindern … aber man kann ja auch was Schönes für so ein bisschen organisieren haben, oder Maika?

STB_5

STB_6

Und so habe ich meinen Beitrag zum Taschen-Sew-Along mit ganz viel Vergnügen am Samstag beim Nähtreffen in Angriff genommen, nachdem ich meine Vorräte und heimische Stoffgeschäfte nach DEM Maikastoff durchforstet hatte und immer wieder im Innenstoffe, Reißverschlüsse und Dekomatierial hin und her geschoben habe. Die Entscheidung für das rote Binding war sofort gefallen, aber für innen hatte ich erst die anderen Farben des Außenstoffes vorgesehen (lila, türkis, hellblau und rot) und als es dann da lag fand ich es scheußlich überbunt. Nun glaube ich habe ich eine gute Wahl getroffen, denn sie hat geschrieben sie hat sich gefreut und darüber freue ich mich! Und die STB wandert nun zu Katharina von greenfietsen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses cookies to enhance your experience. By continuing to the site you accept their use. More info in our cookies policy.     ACCEPT