Nachdem das Puppenkleid, das ich euch unlängst gezeigt habe, sich bei der Anprobe als viel zu weit erwiesen hat, habe ich noch ein Probekleid genäht und nachdem das dann gepasst hat das ursprüngliche Kleid aufgetrennt, verkleinert und neu zusammengenäht.
Hier seht ihr das zweite Kleid an der Puppe (50cm Multigelenkpuppe) und nun passen die Kleider, wie ihr hier sehen könnt recht gut und ich freue mich endlich die sehr großen und schlanken Puppen von zwei kleinen Damen, für die ich bisher nichts Passendes finden konnte, doch noch benäht zu haben und zwar mit der Miniversion des Kinderkleides von Klimperklein.

Tolles Kleid und hübsche Puppe!
Liebe Grüße,
Doro
Sehr schön! Tolle Farben und der kleine Maulwurf richtig schön platziert. Würde mich wundern, wenn da nicht nach Puppen-Mama-Kleidern für den Partnerlook gefragt wird.
Liebe Grüße, Sandra
Sehr schön!!!! Toll geworden! Sollte auch mal wieder für die Puppen meiner Mädels nähen…..bestellt wäre da längst was von meinen Damen….
Lieben Gruß
Gisi
Oh süß, so ein Püppchen gibt es hier auch. Der pAssen die normalen Babypuppen-Kleoder wirklich nicht. Wie schön, dass du so süße Abhilfe geschaffen hast. LG maika