Schnipselparty 9.Woche – … FINALE!!!

Heute – tada – ist es soweit und wir feiern das Finale bei der Schnipselparty von Lari von Larifox! Liebe Lari, da stoßen wir zuerst einmal an auf Dich und sagen Dir tausend Dank für die wunderbaren Wochen vor der Party und das wir auf eine neue Party zu diesem Thema irgendwann hoffen. Wir alle werden nun sicher viel fleißiger Schnipsel vernähen, weil wir sie mehr zu schätzen gelernt haben, da es nicht unsere eigenen waren.  
Und wie hat alles angefangen … bei mir mit zwei großen Händen voller Schnispel von Julia von Juliespunkt. Daraus und aus Schnipseln von mir sind viele schöne Dinge entstanden und …

Ich habe ein tolles Schnipselgeschenk bekommen, seht mal her! Es ist ein wunderschönes Herzkissen mit Körnern gefüllt und sogar mit Innenkissen, damit man es waschen kann. Gestaltet wurde es durch Marietta von H-M & C und ich werde es sicher in Ehren halten! Der kleine Mann fragte “Mama was ist das denn?” und als ich es ihm erklärt hatte stellte er fest, dass es für meinen Bauch eh zu klein wäre und auf seinen perfekt passen würde und das wurde auch sogleich vorgeführt. Vielen vielen Dank Marietta – ich finde ja besonders toll, dass es von vorn und hinten so ganz verschieden aussieht!

 
Und ich habe an Doro von Doros Kinderreich mein Geschenk verschicken dürfen … ich hoffe sie kann es gebrauchen und es gefällt ihr. Es ist eine Anti-Plastiktütentasche von 12 Monate – 12 Taschen, deren Art uns im Augst Contadina von Contadinas Way präsentiert hat und die ich nun endlich nachgenäht habe mit einem Schlüsselanhänger.
So und nun schicke ich den letzten Post zum Finale der Schnipselparty – adieu all ihr Mitnäherinnen mit euren vielfältigen Ideen und adieu liebe Lari hoffentlich auf ein Wiedersehn!

8 Kommentare

  1. Das ist wahrlich ein schönes Herzkissen! Und es ist ja toll, dass es dem Nachwuchs auch gefällt, vielleicht taugt es als Trösterli in manchen Bauchwehstunden….
    Es war schön, mit Dir genäht zu haben! 🙂
    LG
    Valomea

  2. Das Herz ist toll und ein Körnerkissen kann man schließlich immer gebrauchen. Bei uns sind die irgendwie ständig im Einsatz.
    Und deine Tasche und der Schlüsselanhänger sind auch wunderschön geworden
    Liebe Grüße
    Bettina

  3. Schön, dass euch mein Körnerkissen gefällt. Bei uns gibt es momentan auch eins davon, das muss ich meiner Großen jeden Abend warm machen. Für die Kleine und uns Erwachsene sollen da nochmal welche folgen. Es gibt da auch noch eine größere Version. Dein kleiner Mann hat also durchaus Recht, wenn er sagt, dass das doch viel besser zu ihm passt. 🙂
    Deine Tasche ist aber auch schön geworden. So eine habe ich neulich auch gemacht.
    Lieben Gruß
    Marietta

  4. So viele schöne Dinge die du da gemacht hast und ein wirklich schönes Geschenk.

    Viel Spaß und diese Schnipselsache 😉 hat auch mir sehr viel Spaß gemacht.

    LG Anja

  5. Liebe Ingrid, dein Herzkissen sieht hübsch aus und ich kann den kleinen Mann verstehen, lach!!! aber sicher wird er es dir mal ausleihen, wenn Du Bauchweh hast!!!
    Deine Überraschungstasche und der Schlüsselanhänger mit dem süßen Pauli, gefallen mir sehr gut. Die Beschenkte wird sich sicher sehr freuen.
    Und natürlich gibts ein Wiedersehen, ich hoffe doch, dass wir immer wieder mal voneinander lesen werden.
    Ganz liebe Grüße Elke

  6. Da hat dir jemand sein Herz geschenkt. Das ist ja wundervoll. Und ob es nun dich oder ab und zu den kleinen Mann tröstet bzw. kleine Wehwehchen lindert, es kommt von Herzen und ist somit etwas ganz Besonderes. Dein Maulwurfanhänger ist soooo süß, der wird bestimmt im Kinderreich gut ankommen. VG Karin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.