Schnipselparty 8.Woche – … und noch mehr schöne Dinge III …

 
So, nun wird doch noch mal schnell geschnipselt, aber diesmal mit eigenen Schnipseln auch aus der Jerseyrestekiste.
Letzte Woche habe ich das tolle Freebook von Annika von Mamasnähblog entdeckt – die AnniNanni-Zipfelmütze. Ich liebe diese Zipfelmützen und wollte so eine schon die ganze Zeit nähen, aber der kleine Mann erschien mir noch zu klein, doch  nun …  
Und da die große Sehnsucht dieses Sommers das Meer war konnte ich nicht anders … zu einer dunkelgrauen Jacke vom kleinen Mann passt das doch perfekt … 
So gibt es doch noch einen Beitrag zu Laris Schnipselparty und die Mütze darf, weil sie so schön maritim ist auch noch zu Maritimes & Meer von Doros Kinderreich, zu Maritimes im Monat und tja, ich war auch dieses Mal zu spät für die Accessoires beim Herbst Sewalong und so zeige ich sie jetzt bei „alles was ihr wollt“ bei Hauptstadtmonster.

11 Kommentare

  1. Ja, aber sie zieht doch ganz schön nach hinten … ich überlege mir noch ein Bündchen einfach innen mit anzunähen – einfach versetzt unter den Rand (dann kann man sie zwar nimmer als Wendemütze gebrauchen, aber innen sieht sie ähnlich aus. LG Ingrid

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses cookies to enhance your experience. By continuing to the site you accept their use. More info in our cookies policy.     ACCEPT