Kleines Dankeschön

Am Ende des letzten Schuljahres haben mir fünf große Mädels so schnell, klug und zuverlässig beim Einsammlen und Austeilen der Schulbücher für das nächste Jahr geholfen, dass ich sie nun mit etwas besonderem belohnen wollte. 
Ich hoffe sie freuen sich über die kleinen Mäppchen à la Pattydoo und den Inhalt und meistern die letzten zwei Jahre bis zum Erreichen des großen Ziels mit Bravour (woran ich keinerlei Zweifel habe).

3 Antworten

  1. Das ist ja ne liebe Idee. Bei dir würde ich auch gleich noch mal zur Schule gehen 😉
    Liebe Grüße, Sandra

  2. Das ist ja eine tolles Dankeschön … Die fleißigen Helfer haben sich bestimmt über die Anerkennung ihrer Hilfe gefreut.

    LG
    Heike

  3. Trudi sagt:

    Die sind bestimmt gut angekommen. Ein´s schöner wie das andere. LG trudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.