Herbst Sew Along #1 – Langarm Teil 1

 
Diese Woche geht es los mit dem Thema „Langarm“ bei Franzi von Hauptstadtmonster. Dazu gibt es heute erst mal zwei Babyshirts mit langen Ärmeln. Es sind zwei Schnitte die ich sehr mag: das grüne ist ein Babyshirt von Klimperklein (leider kam das Ebook für das Wickelshirt nicht mehr rechtzeitig) und das rote ein Trotzkopf von Schnabelina. 
Die beiden Shirts habe ich passend zu zwei existierenden Kaufhosen nach dem Wunsch der Mama in „nicht rosa“ – was mir ja immer sehr entgegenkommt.
So, dann mache ich mich mal an die Langarmshirts für den kleinen Mann, der ja eigentlich hier benäht werden soll im Herbst Sew Along und schicke die Shirts zu Hauptstadtmonster

2 Kommentare

  1. Der Trotzkopf. Steht auf meiner Liste fürs Fundsachen Sew Along (hab ich nämlich noch nie geschafft). Aber seit neuestem habe ich eine Overlook und jetzt geht das bestimmt Ratz-Fatz 🙂

    Oder so… LG Anja

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses cookies to enhance your experience. By continuing to the site you accept their use. More info in our cookies policy.     ACCEPT