First Breath Sew Along Woche 4

Auf geht es zum Endspurt: in der Woche 4 beim Sew Along von Sabrina von Am liebsten Sorgenfrei geht es um “Praktisches für die Mama”. Die letzten Wochen hab ich wirklich was geschafft und freue mich drüber sehr. Spontan in den Sinn war mir bei der Ankündigung eine Windeltasche in den Sinn gekommen für die Babys und für den kleinen Mann vielleicht ein Täschlein für feuchte Waschlappen … die Freebooks dieser Woche findet ihr hier

Die Entscheidungen diese Woche fielen mir leicht. Für die beiden Babymädchenmamis gab es die Windeltaschen nach den Anleitungen vom Haus mit dem Rosensofa (normal) – meine Windeltasche habe ich von der Nachbarin genäht bekommen und das ist eines der Teile, die ich noch immer am allermeisten in Gebrauch habe.

Für den kleinen Mann – also sozusagen für mich gab es eine Beuteltasche Lässi von madiGreen. Allerdings dachte ich mir: in letzter Zeit läuft der Papa immer mit so einer peinlichen Plastiktüte mit Trinkflasche und sonstigem hinter dem kleinen Mann zum Spielplatz her, da passen wir das doch auf die zwei Männer an – ich hoffe das gilt dann trotzdem. Die Tasche wurde dann doch irgendwie noch aufwendig und deshalb gibt es dazu noch mal einen extra Post.

Beides darf noch schnell im Juli zu Taschen und Täschchen.


1 Antwort

  1. madiGreen sagt:

    wow, Deine LäSSi ist wirklich toll geworden <3
    Ich liiiiiiebe Jeans-Upcyclings…. hast Du wirklich toll umgesetzt
    Liebst, die Madi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.