Sew along “Bee my baby” – Woche 3

 
Woche # 3: Spielzeit
Kunterbunte, quitschfröhliche, kuschelweiche Spielsachen …
Diese Woche gibt es bei mir ein Rasseltier, das man gut greifen kann, für die kleine Frau. Meine Wahl ist auf eine kleine Giraffe von heiheibaby gefallen; dort kann man eine gemalte Vorlage sogar ausdrucken – sehr praktisch für so zeichnerisch unbegabte Menschen wie mich. Zusätzlich habe ich eine Rassel eingenäht, das mochte unser kleiner Mann sehr gern.
Und die schicke ich jetzt zum anderen Spielzeug zu Stereomint and Poppy.

1 Antwort

  1. Giraffen sind toll!!! Und die kleinen lieben sie… da können sie so gut zupacken… und bei Deiner sicher noch viel lieber … lg. Alex.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.