Heftsammler

Heftsammler

**[Werbung] Und weil die Probenähen für Katharina von Greenfietsen immer so viel Freude machen, gab es noch ein ähnliches Projekt, allerdings mit anderer Intention und tollen Zusatzgestaltungen in einer eigenen Anleitung gleich noch hinterher, den Heftsammler. Bei Heftsammler denke ich…
Buchhüllen

Buchhüllen

**[Werbung] Parallel zu Maikas schöner Buchsause habe ich hier noch Bücherhüllen nähen dürfen in einem Probenähen für Katharina von Greenfietsen. Und das ist ein tolles Projekt. Ich empfinde diese eher schlichten und nicht komplexen Nähprojekte für mich gerade sehr angenehm,…
Weihnachtsfreuden – Karten

Weihnachtsfreuden – Karten

*Sicherlich freut sich jeder von euch, auch gerade an Weihnachten, über eine handgeschriebene Karte. Papier gebrauchen wir jedes Jahr wirklich genug, aber so eine Karte hat ja schließlich einen besonderen Wert und man kann auch hier Wiederwertung betreiben. Außerdem wollte…