#wgwk 2019 – Die Gewinnerin

#wgwk 2019 – Die Gewinnerin

*Heute ist unsere gemeinsame Reise mit der Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2019 endgültig zu Ende, denn heute sind die letzten acht Geschenke aus der Kiste unter allen Bewerbern verlost. Und so verabschieden sich Anni von antetanni, Katrin von nealichundderdickeopa, Maika von maikaefer, Marietta…
Tigerdecke

Tigerdecke

*Alle die Kinder haben kennen sicher diese typischen Basteleien aus dem Vorschuljahr im Kindergarten, mit denen dann die Eltern beglückt werden. Genau wie mir aber im Kleinkindalter diese unzähligen Bügelperlenwerke irgendwann wirklich zu viel wurden, so ging es mir jetzt…
Sorgenfresser

Sorgenfresser

*Schon seit den Ferien möchte mein Sohn unbedingt einen Sorgenfresser nähen. Als ich ihn befragte was er sich darunter vorstellt, begann eine lustige Mal- und Zeichenrunde von uns beiden, an dessen Ende diese Skizze von mir stand, mit der er…