Frohe Ostern 2024

Frohe Ostern 2024

Heuer gibt es bei mir vor und an Ostern nur Hasen zu sehen ... sie sind einfach zu hübsch alle miteinander. Ich wollte gern ein paar schöne Beutelchen nähen, die man auch in einem Umschlag gut verschicken und mit Kleinigkeiten…
Osterkarten

Osterkarten

Natürlich durfte auch ich anlässlich des Osterkarten- BlogHops von Elfi eine Karte basteln und verschicken. Darüber könnt ihr bei Gabi von "madewithBlümchen" lesen. Zusätzlich wollte ich eine Aufgabe aus Annis Jahresbingo in Angriff nehmen, nämlich das Feld "Aus Papier". Leider…
Osterkarten-BlogHop 2024

Osterkarten-BlogHop 2024

Heute macht der Osterkarten- BlogHop 2024, den Elfi in diesem Jahr wieder für und mit uns veranstaltet bei mir Halt und es sind nur noch vier Tage bis Ostern ... Es gab schon so viele wunderschöne Karten zu sehen und…
Hoppelparade

Hoppelparade

Letzte Woche habe ich mich sehr gefreut, weil hier plötzlich unerwartet Post eintraf und darüber freue mich mich immer besonders. Der Brief war von Marita von "handmade by Maritabw" und ich hatte bei ihrem Post "Eine spontane Idee" kommentiert und…
Osterkarten BlogHop 2023

Osterkarten BlogHop 2023

Elfi lädt uns heuer wieder ein zum Osterkarten BlogHop 2023 und dazu, Karten zu verschicken an uns zugeloste Partnerinnen. Liebe Elfi, ganz herzlichen Dank für die tolle und unkomplizierte Organisation - es gab schon so viele und vielfältige tolle Karten…
Auf und ab …

Auf und ab …

Gerade ist alles ein auf und ab ... die letzten Wochen auch noch eher banal, aber doch spannend: das Wetter ... zuerst habe ich mich nach Ostern im Garten umgesehen und mich über das Erscheinen einer meiner Lieblingpflanzen gefreut und…
Frohe Ostern!

Frohe Ostern!

*Den heutigen Freutag - auch wenn es der Karfreitag ist - möchte ich gerne nutzen für ein großes Dankeschön an euch alle, die ihr hier auf meinem Blog lest. In den letzten Wochen, ja Monaten konnte ich mich wenig beteiligen…
Let´s swap – #4

Let´s swap – #4

*Im April ist heuer mittendrin so schön Ostern, dass Annette von Augensterns Welt und ich uns als Tauschprojekt in diesem Monat Osterhühner ausgesucht haben. Nach einigem Abwägen haben wir uns sogar ein Schnittmuster ausgesucht und nach dieser Anleitung beide genäht.…
Buchprojekt – 3/2019

Buchprojekt – 3/2019

*Leider kann ich euch immer noch nicht wie gewohnt hier regelmäßig Beiträge zeigen, aber heute gibt es mein Märzbuchprojekt zu den Buchprojekten und ich möchte euch ein bisschen, wenn auch heute sehr nasskalten, Frühling schicken. Was machen denn eure Buchprojekte,…