Kalte Ohren

Kalte Ohren

Dieser Tage wurde es dann doch zwischendurch richtig kalt und zugig und so wurden neue Mützen notwendig, denn der Dickschädel wird auch nicht kleiner ... dafür wollte ich gern einen neuen Mützenschnitt ausprobieren, der ein bisschen wärmer ist über die…
Shietwetter – für drüber

Shietwetter – für drüber

Grauer Himmel, Regengüsse, starker Wind, weiße Bauschwolken, graue und schwarze Wolken, ... so präsentiert sich das Wetter hier im Moment und ich mag das ... die Kräfte der Natur so direkt spüren ... der Wind, der an der Drachenschnur zieht…
Shietwetter Sew Along 2019 – Dabei und drumherum

Shietwetter Sew Along 2019 – Dabei und drumherum

*Heute geht es bei mir in Runde drei beim Thema "dabei und drumherum" für den Shietwetter Sewalong. Und heute gibt es sogar Passformbilder am Kind, juhuu. Für Accessoires versuche ich immer die noch ein bisschen größeren Reste der Jerseys zu…
Shietwetter Sew Along – Accessoires

Shietwetter Sew Along – Accessoires

Bei Accessoires bleibt nicht viel Auswahl für mich, wenn ich für den kleinen Mann nähe, denn da brauchen wir schlichtweg nichts außer Mützen. Und selbst diese werden erst angezogen, wenn die Ohren abfrieren würden ... woher das Kind diese Unsitte…