Mädchensachen

Mädchensachen

Ich räume irgendwie immer wieder auf im Nähzimmer und da lag noch ein Stapel Stoffe im Schrank extra, der auch unter das Schlagwort UFOs fällt ... wollte ich daraus doch längst für ein schon gar nicht mehr so kleines Mädchen,…
Aus alt macht neu

Aus alt macht neu

Vor über zwei Jahren durfte ich ein schlichtes Trägerkleid aus dem tollen Meermädchenstoff für ein Mädchen nähen ... es war das erste Teil, das ich auf meiner damals neuen Maschine, die ich heute immer noch entdecke, genäht habe. Letzte Woche…
5 Schätze – die Party

5 Schätze – die Party

**[Werbung] Heute treffen wir uns alle bei Maikas Abschlussparty zu ihrer Blogger-Geburtstags-Aktion "5 Schätze". Ich habe mir zugegebenerweise bei all den schönen Schätzen schwer getan mit der Auswahl meines neuen Schatzes und immer bei jedem neuen Schatz sofort nachgedacht, was…