Nähzeit am Wochenende 2017 – Juni

In diesem Jahr startet meine Linkparty „Nähzeit am Wochenende“ immer monatlich – ihr findet sie dann unter dem Reiter auch auf dem Blog und könnt euch so schnell dorthin klicken, um euch zu verlinken.

LogoLinkparty

Regeln:

  • Der Post muss vom Wochenende sein und zeigen, was du so gewerkelt hast.
  • Verlinkt werden darf alles was du da genäht hast.
  • Dein Post darf keine kommerzielle Werbung enthalten, aber gern für Freebooks etc. werben.
  • Hinterlasse bitte einen Backlink zu mir (http://www.naehkaeschtle.de) in deinem Post.

Und nun freue ich mich auf alles, was ihr in diesem Juni, in dem das Eis schon wieder lecker schmeckt, so an den Wochenenden im Kämmerlein werkelt!


4 Kommentare

  1. Danke, liebe Ingrid!
    Diesen Monat gibt es ja wieder zwei wochenendverlängernde Feiertage ;o) dürfen diese Nähzeiten/Posts dann auch mit in die Nähzeit am Wochenende? Das hab ich mich eigentlich schon am 1. Mai (Montag) gefragt…
    Ganz liebe Grüße, Katrin

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses cookies to enhance your experience. By continuing to the site you accept their use. More info in our cookies policy.     ACCEPT