Dankeschön Freutag

Heute am Freutag möchte ich gerne Freuden mit euch teilen, die mir andere Menschen in der letzten Woche gemacht haben. Und da wären als erstes die zahlreichen lieben Kommentare, die mir so viele von Euch in letzter Zeit hier gelassen haben … DANKE – das ist meine Belohnung fürs Nähen und Bloggen und ich freue mich wirklich über jeden von Herzen.

Da ich dabei mehrfach nach der Vorlage für den Hai von meinem Schwimmbeutel gefragt wurde, möchte ich ihn euch hier gern zur Verfügung stellen – allerdings habe ich einfach nur meine Bleistiftskizze eingescannt, ich hoffe damit könnt ihr etwas anfangen (ein Verweis auf meinen Blog bei Verwendung bitte anfügen).

Gefreut habe ich mich auch über meinen Gewinn bei Frau Nahtlust: in der Zeitschrift finde ich die Anleitung für das Transferieren von Bilden, der Beispielvogel ist faszinierend echt und wunderschön gemacht … beim Bildermachen am Vogelhaus kamen sofort Spatzen angeflogen … aber am allerschönsten finde ich die Karte. Seht mal wie wunderbar diese Farben leuchten und miteinander harmonieren und die Oberfläche fühlt sich auch noch interessant an … deswegen mag ich den Blog von Susanne so gern, diese Papiere, Farben und Bücher und Kombinationen, die Materialexperimente … einfach toll, was man da alles entdecken darf.

Und noch einen Gewinn durfte ich in Empfang nehmen von Judith von Septembers Quiltdelight. Dort habe ich bei der Osterverlosung zum Farbenspiel ein cooles Buch von Brigitte Heidland gewonnen und auch gleich einen Favoriten gefunden mit diesem tollen Streifendesign (so nenne ich es jetzt mal) – nur die Farben würde ich sicher anders wählen.

Beim Farbenspiel durfte ich denn auch im April mit einem Gastbeitrag zu Besuch sein, den ihr hier finden könnt; dafür bekam ich von Julia von Finefabric auch noch ein kleines Dankeschön in Form eines Handletterinprojekts. Da muss ich mal herausfinden, ob das was für mich ist.

Und so schicke ich alle diese Freugründe zum Freutag und sage DANKESCHÖN!

Merken

12 Kommentare

  1. Liebe Ingrid,
    Da hast du ja wirklich grund, dich zu freuen! Was für tolle gewinne….. Deinen hai finde ich auch klasse, danke! Der wird erstmal gespeichert 🙂 ich melde mich heute nochmal,lieben dank für die mail. Das mit dem handlettdring finde ich auch sehr interessant, da bin ich mal gespannt. Aber ersta al musst du bestimmt wieder etwas zeit dazu haben 🙂 ich wünsche dir ein schönes WE und ganz Lg aus dem Norden,ulrike 🙂

  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen und vielen Dank für das Zur Verfügungstellen deines gemalten Haies, Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende, viele Grüße von Miri

  3. Da hast du ja echt allen Grund zur Freude. Es sei dir auf jedenfall gegönnt. Vielen dank für den klasse Hai. Der wird bestimmt bei einem meiner Projekte für meine Kids zum Einsatz kommen.
    LG

  4. Danke, liebe Ingrid, für Deine Posts, die lieben Mails, die kreativen Ideen!!!
    Den Streifenquilt würde ich auch gern nähen… Machen wir ein Nähkränzchen auf!
    Alles Liebe, Katrin

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses cookies to enhance your experience. By continuing to the site you accept their use. More info in our cookies policy.     ACCEPT