Gewinnerin

Vor kurzem konntet ihr ja bei mir das Ebook Sunny Side Up – Cool Boys Varianten gewinnen – meine drei Jungsversionen zeig ich euch nochmal hier:

Ich habe mich sehr über die vielen netten Rückmeldungen zu meinem Hemd gefreut – mir gefällt es und der kleine Mann mag jetzt auch Hemden, wie schön!

Und der Gewinn geht an:  Katja vom Blog „von Katja“  –  Herzlichen Glückwunsch!

Du hast jetzt 48 Stunden Zeit dich bei Herzensbunt Design über Facebook per PN zu melden; andernfalls verfällt der Gewinn. Das Ebook wird von Herzensbunt Design verschickt. Für alle anderen gibt es den Schnitt von Sylvia zum Beispiel bei Glückspunkt oder bei Makerist.

1 Kommentar

  1. Wow ich weiß gar nicht, was ich sagen soll:-) Ich freu mich riesig über den Gewinn.Vielen lieben Dank dafür……Ich freu mich drauf ,ein eigenes Kuschelhemd zu nähen.
    Liebe Grüße
    Katja

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses cookies to enhance your experience. By continuing to the site you accept their use. More info in our cookies policy.     ACCEPT