Freutagshasen

Guguck … da schauen zwei Hasen aus dem Gras … naja, eher aus den Traubenhyazinthen … wo sind die denn hergehoppelt …

Vielen lieben Dank an Marita von „maritabw macht´s möglich“ für das tolle Giveaway anlässlich ihres Bloggergeburtstages (und das was noch in dem Päckchen war! – das öffne ich aber erst nächste Woche) … und die Häschen hüpfen auch beim Freutag vorbei!

2 Kommentare

  1. Hej Ingrid,
    was beniede ich Dich um die zwei Zuckerhasen :0)
    Die hätte ich auch gerne gewonnen ! Die sind total tiedlich, da bin ich mal gespannt, was noch im Päckle drin war… ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses cookies to enhance your experience. By continuing to the site you accept their use. More info in our cookies policy.     ACCEPT