Nähzeit am Wochenende 2017 – Februar

Vielen lieben Dank für die Verlinkungen im Januar, ich habe mich über jede sehr gefreut und auch diesmal waren wieder neue Blogs dabei – herzlichen Willkommen! Als kleine Belohung für die Mitmacher möchte ich gern in jedem Monat einem von euch ein kleines Geschenk machen. In diesem Monat verschenke ich eines meiner handgenähten Täschchen von „Pack your bag – Januar“ an Elke von casacoeurnoble, die sicher eine kleine Freude gebrauchen kann.

In diesem Jahr startet meine Linkparty „Nähzeit am Wochenende“ immer monatlich – ihr findet sie dann unter dem Reiter auch auf dem Blog und könnt euch so schnell dorthin klicken, um euch zu verlinken.

LogoLinkparty

Regeln:

  • Der Post muss vom Wochenende sein und zeigen, was du so gewerkelt hast.
  • Verlinkt werden darf alles was du da genäht hast.
  • Dein Post darf keine kommerzielle Werbung enthalten, aber gern für Freebooks etc. werben.
  • Hinterlasse bitte einen Backlink zu mir (http://www.naehkaeschtle.de) in deinem Post.

Und nun freue ich mich auf alles, was ihr in diesem närrischen Februar so an den Wochenenden im Kämmerlein werkelt!


Merken

Merken

Merken

9 Kommentare

  1. das ist ja eine tolle Idee. Überhaupt ist auf Deinem Blog unglaublich viel zu entdecken. Ich freu mich, dass ich Dich dank Deines Kommentars bei mir entdecken durfte. ich komme jetzt bestimmt öfter!

    viele Grüße
    Nadi

  2. Hallo liebe Ingrid. Gerne hätte ich bei euch weitere Klar Schiff Bilder verlinkt,aber es funktioniert leider nicht .Musst mich wohl besuchen kommen auf meinem Blog ,um mehr zu sehen.Es sieht ganz danach aus, als könnte jeder nur einmal verlinken.

    Liebe Grüße Iris

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses cookies to enhance your experience. By continuing to the site you accept their use. More info in our cookies policy.     ACCEPT