Jahresparade der Muster – Februar

Im Februar heißt das Motto bei Maika von Maikaefer und Janet von Knöpflekistchen Herzen.

Auch einen Stoff mit Herzen fand ich – wie beim Chevron – nicht in meinem Vorrat und als ich mich nach Stoffen umsah war mir das meiste zu kitschig oder ich wusste überhaupt nicht was ich daraus hätte nähen können. Doch dann sah ich einen derben Leinenstoff mit großen Herzen drauf der mir gefiel.

Herzkissen3

Fast zeitgleich entdeckte ich dann das tolle Leseherz von Bine von waseigenes und da gerade eine liebe Frau sowas gut brauchen kann, weil sie viel liegen soll, hab ich gedacht ich kombiniere doch einfach beides und es passt wunderbar, weil es für mich eine Herzensangelegenheit ist und hoffentlich im Alltag behilflich ist und Aufmunterung bringt.

Herzkissen2

Und jetzt darf das Herz zur Jahresparade der Muster zu Maika und Janet, zu HOT und Dienstagsdinge und sich gesellen zu den Herzensangelegenheiten und zu den anderen Leseherzen bei waseigenes!

14 Kommentare

  1. Ein super herzliches Geschenk.
    Mir gefällt dein Herzkissen wirklich sehr.
    Schön, dass du es trotz anfänglicher Herz-Stoff -Problemchen doch noch zu unserer Musterparade geschafft hast!!!
    Herzliche Grüße ;o)
    Janet

  2. Ein sehr schönes Leseherzgeschenk hast Du da gezaubert.
    Das werde ich auch mal nähen und in Kombination mit meinem schon genähten Leseknochen hab ich dann etwas zum Nackenabstützen und für dieses tolle Herz für das Buch .
    Danke Dir für den Link.
    Herzliche Grüße Iris

  3. Liebe Ingrid!
    Ein sehr herzliches Geschenk hast du da gemacht, welches ganz bestimmt viel Freude und Aufmunterung bringt. Das Leseherz finde ich total schön und werde es sicherlich auch bald mal nähen.
    Liebe Grüße
    Doro

  4. Irgendwie scheinen wir fast alle ein Problem mit dem Herzstoff gehabt zu haben. Dein Herzkissen ist auch wunderschön geworden. Vielleicht sollten wir eine eigene Gruppe aufmachen, nur für Leseherzen mit Herzmuster.
    LG Petra

  5. Es tröstet mich, dass ich nicht die Einzige bin die keinen Herzstoff im Vorrat hatte.
    Dein Herzstoff passt wunderbar zum Leseherz. Es erfüllt nicht nur seinen praktischen Zweck sondern ist auch etwas für Auge und Seele.
    Liebe Grüße, Inge

  6. So macht Lesen dann doppelt Freude. Mit deinem hübschen Herz, da muss man auch zur Literatur mit Herz greifen. Ich möchte es auch bald nähen und vielleicht meiner Mutter zum Muttertag schenken. VG Karin

  7. Da hast du ein wunderschönes Geschenk gezaubert das von und mit Herzen kommt! Das finde ich sehr schön! und die Beschenkte wird sich sicher sehr freuen.
    Liebe grüße Elke

  8. wie Toll! Mit dem Leseherz warte ich vielleicht nicht so lange wie mit meinem Leseknochen…. Deins sieht richtig super aus!

    einen lieben Gruß von Lari

  9. Sehr schön geworden, dein Leseherz. Ich musste gleich zwei mal gucken, als ich gerade mein Leseherz bei was eigenes verlinkt habe. Wir haben wohl fast den gleichen Geschmack.
    LG Mirella

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses cookies to enhance your experience. By continuing to the site you accept their use. More info in our cookies policy.     ACCEPT