… was bisher war …


Heute will ich mal zeigen, was ich im Nähkurs (so begann das mit dem Nähen nämlich), als erste Anziehsachen genäht habe … Babyshirt und Babyhose …

 
 
… alles nach den ebooks von Klimerklein
… dann noch eine Mütze nach einem Schnitt der Kursleiterin …
 
 
… und daheim dann noch Minutenmützen für die Nichten und Neffen nach Klimperklein …

 
 
 

… und hier sind noch die Geburtstagskleidchen für zwei liebe Mädels … die prompt für Nachthemden gehalten wurden … nach dem Schnitt von Lillesol und Pelle lillesol basic Tunika No.2 …













… und davor gab es zum Einstieg Taschen … erst ein kleines Täschchen nach dem Schnitt der Kursleiterin … und eins zu Hause geübt …

… und dann hab ich mich an eine größere Markttasche gewagt nach einem Schnitt Quiltcabin





















… und weil sie so schön ist, gleich noch eine als Geschenk für eine sehr liebe Freundin,











mit meinem ersten Tatäta nach einer Anleitung von Congabären … und noch ein Trostspender …














… und dann noch ein kleines Feuchttuchtäschlein nach

kleine Fluchten






… und dann gabs noch Anregungen für daheim, die gleich ausprobiert wurden …









… ein Kopfkissenbezug für den kleinen Mann für sein Dschungelzimmer …









… und ein Kissen für meinen Nähstuhl (leider viel zu dick und deshalb eher als Bodenkissen zu gebrauchen für den kleinen Mann)





… also so insgesamt betrachtet doch ne ganze Menge und ich dachte immer ich schaffe nie was und komme nicht zum Nähen … nun kennt ihr meinen Anfang bis auf ein besonderes Stück, das ich euch demnächst zeige …

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses cookies to enhance your experience. By continuing to the site you accept their use. More info in our cookies policy.     ACCEPT